31.01.11

hello, my name is ..

Erster Tag an der neuen Schule .. aber leider nur mit den "internationals". Die ersten Bekanntschaften sind auch schon geknüpft und im großen und ganzen bin ich momentan eigentlich ziemlich happy. :)







Da Neuseeland ja in der nähe von den asiatischen Länder ist, ist es nicht weiter verwunderlich, das auch Chinesen und Japaner hier zu Schule gehen. 

Rational gedacht .. aber trotzdem hat es mich dann schon mal kurz überrascht, dass in einem Raum mit rund 70 exchange students, 60 aus Asien kommen. 

Und es ist ja nicht so, dass sie sich alle soooo eindeutig von einander unterscheiden. Haarfarbe, Augenform etc. ... Namen? Du bist Optimist, was? :)




Auf alle Fälle hab ich schon ein paar sehr nette, deutschsprachige und meiner Kultur entsprechende, Mädls kennen gelernt. Erste "appointments" zum Stadt gehen, shoppen etc. sind getroffen .. =)




Zu Hause? Naja .. eigentlich  nicht viel los. Mit meiner Schwester spiele ich den ganzen Tag und mit meiner Mutter geh ich ins gym .. ab und zu leert die Kleine meine Tasse Cafe aus (auf mein Bett nebenbei bemerkt), aber sonst ;)








Mit dem Englisch gehts mir auch ziemlich gut. Sie haben mich in die Abschlussklasse gesteckt, was so viel bedeutet wie: alle zwischen 17 -18 und KEINE Schuluniform . wuuuhuuu ;)
(jeder, der sich jetzt nicht mit mir freut, hat entweder a) die Uniform noch nicht gesehen oder b) mag mich einfach nicht ) ^^




Ich weiß, dass das ein Junge ist, aber es geht ja nicht um den Inhalt ;)




C u soon, your perbie

2 Kommentare:

  1. Ich mag dich schon ;-) lg, you'brotha

    AntwortenLöschen
  2. ..Ich bin aus Zufall wegen dem Bild von dem "Hello my name is" Sticker auf deinem Blog gelandet, ich war ein halbes Jahr in den USA, das ist schneller rum als du denkst udn cih bin sicher du wirst ne menge Spaß haben, den wünsch ich dir zumindest! Gruß, Axel

    AntwortenLöschen